Skip to content

Kirche Kunterbunt - wild. frech. wunderbar.

26Sep10:0013:00Kirche Kunterbunt - wild. frech. wunderbar.die Kirche für Familien

weitere Informationen

Stellt euch einmal vor, dass Pippi Langstrumpf Kirche gestalten würde. Was würde passieren, wenn eine unkonventionelle Neunjährige die Weichen stellt?

Die Antwort auf diese Frage: Kirche Kunterbunt!
Hinter diesem neuen Format steckt die Idee eines kreativen, interaktiven und christlichen Familien-Angebots. Wir selbst stecken schon seit vor den Sommerferien in den Vorbereitungen und freuen uns schon riesig auf euch. Wir laden euch und eure Familien herzlich dazu ein mit dabei zu sein und …

  • … gemeinsam mit euren Kindern an Stationen kreativ werden.
  • … gemeinsam den christlichen Glauben entdecken und von Kinderfragen inspiriert werden.
  • … einfach Zeit haben und mittags „Wäääschd im Laabla“ (auch vegetarisch möglich) genießen.

Alles kostenlos unter den momentan geltenden Hygienebedingungen!

Weitere Details, Hygienebedingungen und Anmeldeinfos findest du hier!

Anmeldung bis Mittwoch, 23. September bei Pr. Benjamin Hopp möglich!

 

 

weiterlesen

Wann?

(Samstag) 10:00 - 13:00(GMT+00:00)

Wo?

LKG Helmbrechts

Am Steinhäusergarten 10