Bist du bereit, mit uns auf entdeckungsreise zu gehen?

Das erwartet dich:

Kickoff unserer Reise
mit Grillen & Kinderprogramm

Sympathisch oder unsympathisch? Innerhalb weniger Sekunden ist das Urteil gefällt.
Auch mit dem moralischen Urteil geht es sehr schnell.

Wir “wissen” meist sehr gut,
was verwerflich ist,
und tun lautstark oder subtil unsere Verachtung kund.

Bin ich wirklich besser als die meisten anderen?

Wer bin ich in Gottes Augen?

 
 

Wir unterbrechen unsere Themenreihe für eine gemeinsame Gottesdienstfeier im Festzelt anlässlich des 600-jährigen Stadtjubiläums.

Im Festzelt um 10:00 Uhr geht´s los

Mit dabei sind:
wir als LKG & Kath. Pfarrei Christkönig, Evang.-luth. Kirchengemeinde Helmbrechts & Wüstenselbitz, Ahornis, Stammbach-Mannsflur im Verbund

Lasst uns gemeinsam Gott feiern und für unser buntes und vielfältiges Stadtleben danken 🙂

3. Etappe: “Ich bin getauft”
mit Kinderprogramm

Die meisten waren so klein, dass sie sich heute nicht mehr daran erinnern können.

Wir sind sicher: ob du dich erinnerst oder nicht – durch deine Taufe wurde ein Fundament für dein ganzes Leben gelegt.

Was bedeutet es also getauft zu sein, selbst wenn du dich nicht mehr daran erinnerst?

Warum ist die Taufe so wichtig?

4. Etappe: Gott stillt den Hunger

“Ich habe soviel – und trotzdem bin ich manchmal ganz leer.”

“Ich werde täglich satt, trotzdem habe ich einen ungeheuren Hunger & Durst nach Mehr.”

“Ich sehne mich nach etwas, das ich nicht beschreiben kann …”

Kennst du diese oder ähnliche Gedanken?

Du bist eingeladen – Gott will deinen körperlichen und seelischen Hunger stillen.