Habt ihr euch schon mal vorgestellt, dass Pippi Langstrumpf Kirche gestalten würde?

Wir glauben, dass dabei Kirche Kunterbunt rauskommen würde!
Hinter diesem neuen Format steckt die Idee eines kreativen, interaktiven und christlichen Familien-Angebots.

Das Ganze am Samstag, 26. September, von 10:00-13:00 Uhr! Kostenlos!

Herzliche Einladung an euch und eure Familien … 
… gemeinsam mit Ihren Kindern an Stationen kreativ werden.
… gemeinsam den christlichen Glauben entdecken und von Kinderfragen
    inspiriert werden.
… einfach Zeit haben und mittags „Wäääschd im Laabla“ (auch vegetarisch
    möglich) genießen.

Kirche Kunterbunt - Hygiene & Anmeldung

Falls ihr euch nicht über unser Online-Formular anmelden möchtet, dann füllt einfach das Formular aus und schickt es bis Mittwoch, 23. September
per Mail an: benjamin.hopp@lkg.de!
Oder in den Briefkasten der LKG: Am Steinhäusergarten 10, 95233 Helmbrechts.

Eure Sicherheit ist uns das Wichtigste!
Hier findet ihr für euch und eure Kinder die Hygiene-Regeln für Kirche Kunterbunt

Flyer zum Download

Online-Anmeldung